Hat jemand hier erfahrung mit dem lipo konzept?

7 Antworten

Also das kann garnicht gut für den Körper sein und wirken wird es auch nicht. Dafür hat man davon zu viel negatives gelesen.

Ich würde dir Ex Garcinia empfehlen. Gibt es bei Amazon. (https://www.amazon.de/GC-Ex-Garcinia-Cambogia-Fatburner/dp/B00JRTSWVE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1467096387&sr=8-2&keywords=Lipo+pro&linkCode=sl1&tag=httpwwwgesc09-21&linkId=1843f92570cb30926f4df0649b271655)  das ist 100% natürlich und in den USA der meistverkaufteste Fatburner. Mag an der Vermarktung liegen aber ich hab das auch mal 3 Wochen genommen. Und es schadet den Körper nicht. Hatte in den 3 Wochen mit Diät dann 6,5 Kilo runter. Ob es nun an der Diät lag oder mich der Fatburner wirklich unterstützt hat weiß ich nicht. Aber war gut :)

Hallo,

ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Bestellt, bezahlt und ein paar Tage später war die Lieferung da.

Habe auch schon einige Kilo abgenommen.

Es ist ein durchdachtes Konzept, welches mir wirklich geholfen hat.

Nidya  29.05.2013, 08:14

wieviele dieser tabletten muss man täglich zu sich nehmen?

sprich, wie ist die anwendung?

grüße :)

Hey. Diese Kapseln bringen auf dauer überhaupt nichts. Wenn ihr wirklich abnehmen wollt dann tut das : bis 10 uhr könnt ihr alles essen was ihr wollt. Ob es ne currywurst ist oder pizza. Zum Mittag dürft ihr keine kohlenhydrate zu euch nehmen. Das heisst : kein/ Reis, Kartoffeln , Nudeln usw. Wenn ihr euch Fleich zubereitet dürft ihr keine panade und sosse dazu machen. Salat dazu wäre perfekt. Esst so soviel wie ihr wollt aber bitte kein zucker. Fett ist erlaubt. Zum Abend könnt ihr euch dann einen Apfel klein schneiden und joghurt dabei essen. Ab 10 uhr den restlichen Tag verteilt nur Wasser trinken. Einmal in der woche dürft ihr den ganzen Tag essen was ihr wollt. Ich hatte mal 121 kg auf 175 cm gewogen. Jetzt wiege ich 68 kg. Ich wünsche euch viel Glück. LIEBE GRÜSSE LARA

Wenn du deinem Körper wenig essen zuführst wirst du auf dauer nicht abnehmen.

Du vermittelst deinem Körper mit weniger essen das es eine Lebensmittelkriese gibt und sobald du mehr ist lagert dein Körper ein, das ist eine ganz normale reaktion. Ausgewogen und Gesund mit ein wenig Sport oder mehr und dann wird das auch werden. Aber Gewicht kann manchmal auch veranlagung sein.

Die Pillen solltest du dir verkneifen - trinke viel wasser esse kein fett und kein Zucker mehr werden sie dir nicht raten.

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Er läßt anscheinend auch Pfunde schmelzen.