Leichte Herzschmerzen stechen

7 Antworten

Bei mir genau das gleiche aber ich bin 13... ich kann dabei nicht mehr atmen. Aber du musst schauen wie du sitzt... wenn du krumm sitzt versuche grade zu sitzen weil da wird warscheinlich irgend was eingeklemt. Lg

also ich bin 14 jahre und hab das auch. ich war beim Hausarzt und beim Herzspezialisten beide konnten nichts auffälliges feststellen. Der Herzspezialist sagte dass das mit dem Wachstum zusammenhängt.

ich will damit sagen das Herzstechen nicht gleich immer schlimm sein muss aber auf jeden fall mal zum arzt ;)

Das Herz ist nicht zum Spaßen

Zwischenfrage: kann ein spezialist sich irren?

Am Wetter liegt das nicht. Kann nur sein, dass Du Dich verkühlt und Dein Immunsystem dadurch geschwächt hast. Trink viel, immer wieder, in kleinen Schlucken. Das Lutschen von Bonbons befeuchtet den Hals und lindert die Beschwerden. Vitamin C + Zink stärkt das Immunsystem. Das wären so meine Empfehlungen, verbunden mit den besten Wünschen für Gute Besserung!

AU WEIA ALLES QUATSCH Entschuldigung, ich habe HALSSCHMERZEN gelesen und jetzt kann ich diesen Schrott nicht mehr löschen.

sofort zum Kardiologen oder zum Hausarzt! ich arbeite in der Herzchirugie HD und das du "erst" 22 bist und dich ansonsten gesund fühlst hat überhaupt nichts zu bedeuten.

hab ich auch häufig..(bin auch 22) da ich auch nen Herzfehler habe, bin ich natürlich gleich zum arzt.. - bei mir wars nur das Zwerchfell :) der Arzt meinte dass man das leicht verwechseln kann - wahrscheinlich keine hilfreiche Antwort, aber ich wollt dir mal Hoffnung machen, dass es nichts schlimmes sein muss ;)