Herz tut weh wegen Crush?

IchirakuRamen  26.06.2020, 08:01

Was heißt Knt?

Tapsi200
Fragesteller

Kontakt

9 Antworten

Das klingt leider Gottes nach einer auswegslosen Situation. Gefühle kannst du nicht erzwingen und er kann auch nichts dafür, dass er dich nicht so sieht wie du ihn. Mach dich nicht selber fertig, weil du dich um ihn bemüht hast, aber respekiere es, wenn er keinen Kontakt mit dir haben möchte. Versuche außerdem, so gut wie nur möglich auf Distanz zu gehen und dich von deinem Liebeskummer zu erholen. Dann bist du irgendwann wieder bereit, dich einem Menschen zu öffnen, der deine Liebe nicht nur zu schätzen weiß, sondern auch erwidert. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden immer Leute kommen. Du musst ihn einfach lassen.

Vertrau mir, du wirst bestimmt noch jemanden finden.

Es kommen Leute, aber nicht jeder will das gleiche. Du kannst ihn nicht dazu zwingen.

Treffe dich mehrmals mit Freunden/Familie, mache Sachen die dir Spaß machen.

Und denke nicht an in.

Ich wünsche dir alles gute.

MfG

erstmal alles gute nachträglich,

Es werden immer solche Menschen existieren. Er schätzt es nicht Wert was du für ihn willst und das es dich schmerzt was er sagt ist ganz normal.

Guck mal, auf diesem Planeten wohnen milliarden Menschen. Du musst und auch wie schwer es klingt diesen Menschen vergessen. Er schätzt dich nicht Wert was falsch ist. Es wird am anfang echt schwierig aber das schaffst du und nein du bist nicht selbst schuld natürlich kann es sein das du bisschen übertrieben hast aber dich so anzukacken ist einfach falsch und unmenschlich.

LG und viel glück! <3

Zu einer Freundschaft/Partnerschaft gehören nun einmal zwei. Wenn einer von beiden dieses Freundschaft gar nicht will, dann kannst du sie nicht erzwingen, sondern musst dich damit abfinden. Jeder gehört sich alleine! Steigere dich jetzt nicht in diesen Liebeskummer hinein, sondern lenke dich zunächst einmal ab, treibe Sport (das macht den Kopf frei) und öffne dich dann für andere Jungs - die gibt es nämlich!

das tut mir erstmal echt leid für dich, aber ich glaub da kannst du nicht viel machen. natürlich kannst du nochmal versuchen mit ihm zu reden, ist ja auch ziemlich kindisch von ihm sowas einfach zu sagen, er nimmt ja gar keine rücksicht auf deine gefühle.

ansonsten einfach warten, denn zeit heilt alle wunden. lenk dich ab durch freunde, serien, hobbys, essen,...

du bist bestimmt ein tolles mädchen und findest schon wen besseres ❤️