Fußball spielen bei Herzschmerzen und Brustschmerzen?

2 Antworten

ich würde mal zum arzt und schauen lassen ob mit deiner lunge alles okay ist. wichtig ist aber das du mit deinen eltern sprichst (warum muss man euch da immer drauf hinweisen, dass ihr eltern habt die für solche dinge zuständig sind).

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber evtl. hast du asthma oder eine ähnliche krankheit. komisch nur das das jetzt erst rauskommt. vielleicht warst du auch erkältet und hast eine leichte lungenentzündung. was bei richtiger behandlung auch nicht schlimm ist.

wenn du schmerzen hast, das gilt für alle schmerzen, dann keinen sport machen. nie. das macht es nicht besser, gerade wenn es was mit der lunge ist.

und bitte geh zum arzt und sprich mit deinen eltern.

Geh zum spiel und wenn es nicht mehr geht dann setzte dich auf die Bank