Komisches Herzgefühl, Schmerzgefühle?

7 Antworten

Du hast es bestimmt nicht . Mal ne Frage warst Du Sa zu So mit anderen Leuten feiern oder hast Du spätabends was gegessen oder Tabletten oda sonstiges eingenommen ?? Lt anderer Fragen hattest Du schon in Vergangenheit Probleme mit Atmen ,Schlafen u die Nacht Sorgen . Kann auch am schulischen Stress liegen . Enweder am Mo Deinen Hausarzt anrufen falls er da ist hin u Symptome schildern ansonsten lass Dich beraten über 116117 . Sprech mit deinen Eltern spätestens Mo solltest Du zum Arzt u nicht denken es wird von allein besser . Gehe zum Arzt u hole Dir med. Rat u Hilfe

CcC02
Fragesteller

Nein ich gehe nichz feiern aber es kommt vor das ich öfters abends etwas größeres esse

CcC02
Fragesteller

Tabletten nehme ich nicht ich nehm manchmal nassntropfen oder mein asthma spray, weil ich ja eine allergie habe gegen haustaubmilben+ asthma

Hier ist ein Laienforum. Deine Beschwerden könne viele unterschiedliche Ursachen haben. Vermutungen bringen dir nichts, versetzen dich unnötigerweise vielleicht sogar in Angst und Panik.

Konsultiere bitte einen Arzt. Du kannst auch, wenn du es für erforderlich hältst, den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Die bundesweite Telefonnumer ist 116117.

Gute Besserung!

Geh doch bitte zum Arzt und lass dich untersuchen.

Wäre es ein "stiller Infarkt", hättest du selbstverständlich keine Schmerzen. Genau dadurch definiert sich nämlich ein stiller Infarkt.

Da es leider keine Hellseher gibt, solltest du für eine fundierte und seriöse Diagnose einfach mal zum Arzt gehen. Hier kann dir leider niemand helfen - nur Rätselraten spielen und das hilft niemandem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CcC02
Fragesteller

Zu welchem Arzt sollte ich gehen? Zum Hausarzt oder zum Kardiologen?

knutschzwiebel  23.12.2018, 07:05
@CcC02

Der normale Hausarzt sollte heutzutage auch ein EKG machen können ;) Im Regelfall reicht das für eine grundlegende Klärung der Sache. Wenn es dann noch Probleme gibt, wird er dich an einen Kardiologen überweisen.

steffenzange  23.12.2018, 07:05
@CcC02

Frage das am Tage die 116117 u schildere die Symptome .

Weshalb hast du noch kein EKG beim Arzt schreiben lassen?