Brust oder Herzschmerzen?

2 Antworten

No Front.

Statt einen Arzt aufzusuchen, erstmal in Gutefrage net gehen.

Schiesst du dir auch ins Bein und fragst, ob die Wunde behandelt werden muss.

Manche leute echt...

Mustafa2132
Fragesteller

Das habe ich so oder so vor, das problem ist dass ich morgen in urlaub fahre und dann könnten wir die fahrt verpassen, es hat wirklich nur heute so wirklich angefangen und ich würde gerne die ungefähre problematik wissen, also ob ich noch etwas warten kann oder direkt gehen muss.

BlueWaves  21.08.2022, 03:20
@Mustafa2132

Das kann dir niemand sagen.

Kann harmlos sein, weil sich vllt ein Nerv eingeklemmt hat. Kann aber auch sein, das sich etwas entzündet hat.

Das ist so eine Sache.

Mustafa2132
Fragesteller
@BlueWaves

Ok, danke ich gehe dann morgen in die Notaufnahme, so heißt es glaube ich, da die Ärzte ja am Sonntag zu haben und ich habe wirklich keine Lust, im Urlaub Stress zu machen.

BlueWaves  21.08.2022, 03:25
@Mustafa2132

besser ist es.

Hoffe mal du hast nichts.

Am besten ist du gehst damit mal zum Arzt. Wir können dir alle hier keine medizinische Aussage machen, nicht mal ein Arzt würde das machen. Schmerzen im linken Brustbereich solltest du echt checken lassen und das am besten ganz Zeitnah. Dir alles Gute.