Was tun mein Freund schläft bei offenen Fenster und ich hab pollenallergie was tun er hört nicht auf mich?

4 Antworten

Dann müsst ihr in getrennten Zimmern schlafen. Du darfst deine Pollenallergie nicht zu leicht nehmen, denn sonst könnte sich ein Asthma daraus entwickeln (wie es bei mir passiert ist). Da darf es bei dir keinen Kompromiss geben: Du schläfst nur dann mit ihm (im Zimmer), wenn das Fenster zu bleibt.

Rücksichtsloser Typ - Deine Gesundheit ist ihm egal - trennen

Mach du doch das Fenster zu und nehm ihm die Decke weg. Win-win.

Es gibt spezielles Pollen-Vlies, das man wie ein Insektenschutzfenster am Fenster anbringen kann.