Sind Herzschmerzen bei einem 14 jährigen normal?

12 Antworten

Hallo ich bin 14 w und hatte das Problem auch. Geh zum Arzt, langanhaltende Schmerzen mindern sich selten ohne ärztliche Hilfe. Ansonsten trink Tee und versuch häufiger einen Schal zu tragen, LG.

Nope geh zum Arzt Bei mir sind auch manchmal solche schmerzen aber eher im Brust bereich man merkt es auch an meiner Ausdauer gehe direkt kaputt :D rauch nicht usw

Habe ich auch manchmal ich bin nich alt sondern 14 too und dass hat mit ddm wachstum zu tun vertarau mir erstens weil ich gerade hab "aua" und Weitens ich kenne mich aus

Alles was du beschreibst klingt alles andere als gut. Und nein das ist nicht normal und ich bin mir ziemlich sicher dass dir jeder andere auch raten wird dich dringend in die nächste Arztpraxis zu begeben. Immerhin wirst du hier in den seltensten Fällen einen ausgebildeten Arzt finden der mir den paar Angaben eine genaue Diagnose stellen kann und dir sofort sagen kann was mache ist.

Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest.

Am Besten Du lässt Dich beim Arzt mal durchchecken - und falls eine organische Ursache ausgeschlossen werden kann, kann das Problem auch einfach nur stress-und/oder belastungsbedingt (Sport) sein (Psychosomatik). Zu dem Thema kannst Du auch mal in meine Antwort auf der folgenden Seite schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14