Herzstolpern während Periode?

3 Antworten

hallöchen.

also erstmal kann ich dir sagen das extra Systolen des Herzens ganz normal sind. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das hat jeder mal in seinem Leben. Du kannst dennoch zum Kardiologen gehen und das abklären lassen. Wenn dein Herz gesund ist, kommt es mit diesem stolpern sehr gut zurecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Nebenwirkungen der Impfung in der Regel höchstens in den drei Tage nachher; nicht erst nach drei Wochen.
Ich mache mir allerdings momentan starke Sorgen über meine Gesundheit und mein Herz - will aber nicht sofort zum Arzt/zur Ärztin rennen.

2. Sooo stark sind die Sorgen nicht. Anstatt eines Arztes ein Laienforum befragen? Deine Beschreibung ist ziemlich krass und wenn Du zu lange wartest, wird es immer schwieriger für den Arzt etwas zu finden.

Ich rate dir nur zu tiefst, geh so weit es dir möglich ist zu einenem Arzt. Ich bin keine professionelle Medizinerin aber ich habe seit 7/8Jahren meine Periode und auch andere schon länger beobachtet. Bauchschmerzen/Krämpfe sind normal genauso wie der Durchfall. Allerdings ist das Herzstolpern nichts was sich für mich normal anhört. Aber klar es kann sein das du es vllt falsch verstanden hast du das garnicht mit deiner Periode zu tun hat sondern mit der Impfung. Aber wie gesagt ich bin keine Medizinerin. Hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung