Durch schreien Muskelkater?

2 Antworten

Hallo!

Meine Frage : ist es wirklich möglich, das ich vom schreien am Dienstag Muskelkater bekommen habe ?

Ja, sicher. Viele die über Tage husten wundern sich dass sie teils starke Bauchschmerzen bekommen. Auf die Erklärung Muskelkater kommt man selten. Immer wenn man hustet läuft das über die Bauchmuskeln. Diese werden immer wenn Du hustest krampfartig angespannt. Findet das häufig statt - Muskelkater.

Und beim Schreien ist es ebenso, schöne Woche.

Ja, das ist möglich. Weil Du beim Schreien, neben vielen anderen Muskeln, die Bauchmuskeln anspannst, kann Muskelkater durchaus möglich sein.