Blinddarmentzündung oder Muskelkater/Zerrung

2 Antworten

Ein Hinweis: Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung soll man - meines Wissens nach - nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, wegen der Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs. Und Situps würde ich da lieber auch nicht machen.

Die Frage kann dir wohl nur ein Arzt wirklich beantworten. Und wenn du diese Woche noch einen Termin hast musst du dich aber beeilen. Wir haben Freitag nach 17.00 Uhr. Da haben viele Ärzte schon Wochenende

Meiner hat Samstags auch geöffnet.