Muskelkater nach dem aufstehen kein Sport?

2 Antworten

Wenn dir dafür keine Ursache bekannt ist, dann ist es schon ratsam den Arzt zu kontaktieren.

Wir können hier auch nur wild spekulieren, aber damit ist dir nicht geholfen.

Es kann sein, das die Muskeln zu sehr verspannt sind oder du einen Nerv eingeklemmt hast, vllt. hast du auch aktiv geträumt und kannst dich nicht dran erinnern.

Ein Elektrolytmangel kann auch zu Muskelschmerzen führen oder gar ein konvulsiver epileptischer Anfall, die können auch aus dem Schlaf heraus auftreten...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Hallo! Habe die Frage leider erst spät gesehen. Unbedingt zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.