Kann mein Kopf nicht heben..!

3 Antworten

Hallo! Warum beschreibst Du nicht, ob und welchen Sport du gemacht hast? Gerade in dem Bereich wird schnell eine kleine nicht immer harmlose Verletzung als Muskelkater verkannt. Über den Nacken verlaufen wichtige Nervenbahnen die fast den gesamten Körper steuern. Die Nackenwirbel haben eine zentrale Bedeutung. Die Nackenmuskeln kann man sich auch verrenken und der Mensch hat im Nacken ( übrigens im Gegensatz zu den Menschenaffen ) ein fast unbekanntes Nackenband (Ligamentum nuchae) ein paariges Band aus elastischem Bindegewebe. Stützt den Kopf beim Rennen. Reibe mit Pferdesalbe ein. Nach 3 Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Rotlicht und Getreidekissen. Eine Massage könnte die Sache allerdings verschlimmern.Gibt auch ganz tolle Wärmepflaster für den Hals-Schulter-Nackenbereich.

Gute Besserung :-)

Physio-Therapie oder einfach abwarten?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!