Extrem harter Bauch, Muskelkater ist das normal?

2 Antworten

ist vollkommen normal. gerade am anfang ist belastendes fitness training für den körper und die muskulatur was neues .. ergo: muskelkater .. bleib am ball denn je mehr routine und gewohnheit reinkommt umso weniger muskelkater wirst du haben

ich hatte schon oft muskelkater aber des fühlt sich an als hätten mich 5 LKW´s überfahren ich kann ned mal niesen.... kann ich mir ne wärmflasche machen oder sollt ich des lieber lassen

@shitsilly

kannst du machen ist kein problem. was auch helfen tut ist regenration bzw. pause ;)

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen. Alles Gute.