nach motorradunfall muskelkater ähnliche schmerzen

2 Antworten

Ja, das ist normal, weil viele Muskeln durch den Aufprall ruckartig gedehnt und belastet, und sicher auch ordentlich geprellt wurden. Ich laboriere derzeit ebenfalls an einer ordentlichen Hüftrandprellung, weil die Straße mich dort "getreten" hat. Trotzdem ist ein Gang zum Arzt anzuraten, um ganz sicher zu gehen, dass nicht kaputt gegangen ist.

Nennt sich Schleudertrauma. Die Halswirbelsäule wurde überdehnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung