Muskelkater nach dem Snowboarden

4 Antworten

beim boarden werden ALLE muskeln beansprucht bevorzugt zwar die oberschenkel und beine aber auch den bauch die schultern arme und wenn den ganzen tag ein helm auf dem kopf sitz belastet das auch den nacken

Um beim Boarden das Gleichgewicht halten zu können und Kurven zu fahren, brauchst du sehr wohl den Oberkörper und die Arme. Wenn das untrainiert ist, dann gibt es eben Muskelkater.

Da ist normal das ist immer so du beanspruchts bei jeder Bewegung alle muskeln glaub ich

Lg catgirl2233

Weil du mit den Armen dein Gleichgewicht etwas ausgleichst.