Leichte schmerzen nach motorrad unfall?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall geh zum Arzt 100%
Wenns nicht besser wird dann 0%
Nein nicht nötig 0%

6 Antworten

Ja auf jeden Fall geh zum Arzt

Du legst mir die Worte in den Mund. 😂

Operiert zu werden ist besser, als sein Leben lang Schmerzen zu haben.

Ja auf jeden Fall geh zum Arzt

Du hättest schon gleich nach dem Unfall untersucht werden müssen. Bei solchen Unfällen ist es durchaus möglich, dass man durch den Schock bzw. die ganze Aufregung erst einmal gar keine Schmerzen verspürt. Daher ist eine sofortige Untersuchung wichtig.

Ja auf jeden Fall geh zum Arzt

Gleich zu einem Ortopäden/Chiropraktiker gehen.

Gute Besserung.

stefan123490
Fragesteller

Dankeschön!

Ja auf jeden Fall geh zum Arzt

Hallo,

du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt (Unfallchirug/ Orthopäde) gehen.

Je länger du wartest umso schlimmer kann es werden.

Vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Gehst du aber nicht, wirst du bei späteren Problemen nie sicher sein ob es nicht doch von dem Unfall her rührt.

Gute Besserung

Ja auf jeden Fall geh zum Arzt

Schon allein um Folgeschäden auszuschließen.