Habe beim Auftreten rechts Schmerzen in der Hüfte, woran könnte das liegen?

2 Antworten

Hallo HimeA, vieleicht mal etwas kürzer Treten, weil deine Knochen noch etwas im Wachstum stehen und noch nicht die Festigkeit haben, bei einer Überanstengung. Bei einer ausgewogenen Ernährung, sollte gesorgt werden. Reibe deine Hüfte mit eine Sportsalbe ein und versuche nach ein paar Tagen, wieder auf dein normales Tempo zu kommen. Sollte alles nicht Fruchten, dann einen Termin beim Arzt. Lg.kh.

Danke, das mach ich :)

Es könnte eine Überlastung sein. Aber Du sagst selbst : Ferndiagnosen... Eine orthopädische Untersuchung hingegen verschafft Dir Sicherheit !!

Danke :)