Nach Boxen Bauchschmerzen?

4 Antworten

Ein Schlag auf dem Solarplexus führt normalerweise erstmal zu Atemnot, kann aber auch wenn man hart zuschlägt zu Erbrechen oder Ohnmacht (KO) führen, deshalb ist der Solarplexus im Kampfsport ein effektives Ziel. Es kann auch zum Tod führen, da es zu einer Überreaktion der Nerven kommen könnte, aber dann müsste der Stoß sehr stark sein.

Aber wenn es wirklich nicht besser wird, dann geh lieber zum Arzt.

Naja ob das normal ist kann ich dir nicht sagen aber würde zum artzt gehen klingt nicht gesund

Ich denke du solltest noch paar Tage warten bevor du zum Arzt gehst. Wird schon wieder

Kann man so leider nicht sagen. Könnte alles mögliche sein. Geh zum Doktor. Warscheinlich nichts schlimmes