linker unterbauch starke schmerzen (wie eingedrückt)?

5 Antworten

Hallo jomo

Bei solchen Problemen ruft man zuerst den Hausarzt an. Hat dieser keinen Dienst, dann hörst du am Telefon die Nummer seiner Vertretung oder die nächste Anlaufstelle.

Hast du keinen Hausarzt, dann kannst du dich jederzeit an den Bereitschaftsdienst 116 117 (in D) wenden. Da bekommst du korrekte Auskunft und im Notfall wird dir auch ein Arzt nach Hause geschickt.

https://www.116117.de/de/index.php

Also nicht warten- anrufen jetzt!

Gute Besserung und liebe Grüsse

mary

Du hattest das schon öfter? Und warst du deshalb schon mal beim Arzt? Wenn nicht, kannst du das entweder jetzt oder nächste Woche nachholen.

Fremde Laien im Internet zu fragen, die keine Diagnose stellen können, ist nicht hilfreich.

Du willst doch nur Kommentare zu deiner Figur...

Das ist kein Forum für Essstörungen, such dir einen Therapeuten.

Geh am Montag zum Arzt und lass es untersuchen, da es häufiger auftritt. Wenn es ganz schlimm ist kannst du im Notfall auch die Rettung kontaktieren, aber bitte nur, wenn es sehr schlimm ist!

Mit solchen Problemen sucht man nicht im Internet nach Lösungen sondern wendet sich an einen Arzt.

jomo0602
Fragesteller

Am Wochenende etwas schwierig! Im Internet gibt es ja sonst ähnliche themen aber nichts zu meinem problem gefunden!

maja0403  18.07.2020, 16:47
@jomo0602

Du wirst auch nichts aussagekräftiges dazu finden weil es viele Ursachen gibt und ein Fehlschluß fatal sein kann.
Es gibt den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117.