Schmerzen an linker Hüfte/Oberschenkel? Was könnte es sein

hüftknochen? - (Gesundheit, Menschen, Leben)

4 Antworten

Da zieht eher was vom Rücken runter - such einen Orthopäden auf.

geh mal zum Orthopäden. Das kann auch vom Rücken kommen.

Gute Besserung

Von mir ausgehend strahlen meine Lendenwirbelschmerzen auch auf die Hüfte und die Oberschenkel aus. Dann laufe ich auch wie eine Acht und muss meine Wirbel beim Aufstehen einzeln auffädeln. Liegen tut dann auch weh, das Umdrehen gleicht dann immer einem Kraftakt.

Solltest du noch nicht beim Arzt gewesen sein, mach das mal.

Nein, hüftschmerzen äussern sich nicht in dieser gegend! Es deutet sehr draufhin als hättest du muskuläre triggerpunkte im M. Tensor! Nimm ein Tennisball und klemm in zwischen wand und dieser schmerzhaften stelle - und so übst du mehrmals am tag druck darauf aus! Ist äusserst schmerzhaft - hilft aber