Rechter Unterbauch stechen und druck?

3 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt
Bitte erspart euch die Kommentare wie „wir sind keine Ärzte“, „geh zum Arzt anstatt hier nachzufragen“.

Das ist aber die einzig richtige Antwort auf deine Frage. Ferndiagnosen von Laien sind sinnlos und Vermutungen und Spekulationen bringen dich nicht weiter. Du kannst von einer Blinddarmentzündung über Krebs bis hin zu einer Blasenentzündung alles haben.

Der Einzige, der dir tatsächlich helfen kann, ist nun mal der Arzt.

Auch wenn Du es nicht lesen willst: noch heute dringend zum Arzt, ab besten sofort! Blinddarm und Zyste können platzen und das ist lebensgefährlich!

Endometriose? Neben Schwester hat wie ich ein reizdarmsyndrom. Kannst ja mal Symptome googeln. Nehmen beide gelsectan Kapseln . Ist seitdem weg . Auch starke Blähungen können schmerzhaft sein. Meine Mutter hatte Zysten wohl wegen der Spirale . Eine Blutzyste ist mal im Ausland geplatzt. .war ne 4 Stunden Op. Wir kommen ja nicht in deinen Körper schauen. Blinddarm war’s ja nicht sagst du. Dann muss es ja was anderes sein.