Bauchschmerzen linker Oberbauch (mit Bild)

Bauch - sitz der schmerzen - (Schmerzen, Bauch, Bauchschmerzen)

2 Antworten

Hi MausPrincess,es könnte Milz ursächlich sein,aber auch der linksgelegene Dickdarmanteil.Empfehle eine Ultraschalluntersuchung der Milz und dem links gelegenen Anteil des Pankreas:Der Arzt wird sicher auch ein Blutlabor v..a.Blutbild machen.LG Sto

Magengeschwür, zwölffingerdarmgeschwür, pfeiffersches Drüsenfieber...und und und....also Arzt.