Beim Eisessen starke Schmerzen?

4 Antworten

Es kann sein, daß bei irgendeinem Zahn eine Pulpitis ist, hervorgerufen durch eine versteckte Karies. Und wenn jetzt Kälte an den Zahn kommt überreagiert er. Und der Schmerz strahlt dann überall hin aus. Es tut dann alles weh, nur nicht der betreffende Zahn. Deshalb ist manchmal eine Lokalisation, woher die Schmezen kommen so schwierig. Mein Rat: so bald wie möglich zum Zahnarzt gehen. Es kann auch sein, daß es schon zu spät ist und nur durch eine Wurzelbehandlung Dir geholfen werden kann. Aber das ist immer icht so gut, viel besser ist es, wenn die Vitalität des Zahnes erhalten werden kann. Viel Glück!!

Is ja auch scho 8 Jahre her ....🤣😂🤣

Da musst du mehr Zucker zu dir nehmen weil sonst dein Körper kolapiert das ist bei meinem Freund auch so.

Du bist halt empfindlich gegen Kälte. Iss dein Eis langsamer, lass es erst im Mund ein wenig anwärmen bis du es runterschluckst und nicht so große Löffel voll.