Herzschmerzen wenn ich Hunger habe warum?

5 Antworten

Hmm wen ich von 1,70 m ausgeh sag ich mal dass deine Speiseröhre etwas eng sein könnte, sonst, bei übergewicht, vllt. auch Gefäßverkalkung/verfettung. Speiseröhre wär net so schlimm. Und wegen deinem Puls: auch nicht so schlimm!!

Vielleicht liegt es nicht an dem Hunger sondern an den sportlichen Aktivitäten? Achte mal darauf, wie es ist, wenn du Hunger hast aber keinen Sport betreibst.

WeiserHai
Fragesteller

dann sticht es ganz leicht an der oberen linken Brust

xDSSx  28.02.2012, 19:44
@WeiserHai

Dann such lieber einen Arzt auf, der wird dir helfen können :)

Bist du sicher, dass es dein Herz ist, was weh tut, oder nicht doch eher der Magen? Wenn du tatsächlich Herzschmerzen hast (hab aber noch nie gehört, dass die durch Hunger entstehen), solltest du dringend mal zum Arzt gehen.

WeiserHai
Fragesteller

es tut an der oberen linken Brust weh und wenn ich nichts anstrengendes mache wie jetzt sticht es auch aber nur ganz gleicht

aja wiege 69 kilo 14 jahre :) das könnte euch helfen

Gehe DRINGENDS zu nem Arzt