Morgens vor dem Sport frühstücken?

6 Antworten

ich esse immer ein ganz kleines bisschen was vor dem Training morgens! ich liebe Porridge und Overnight Oats! abends alles zusammen mischen und morgens einfach nur noch aus dem Kühlschrank holen! ist ein echter Zeitsparer morgens! das kannst du dann toppen mit frischen Früchten, granola spread von www.granola-liebe.de , einem anderen Mandelmus, Joghurt oder Nüssen je nach Belieben. Da gibt es einen Haufen Rezepte bei Pinterest! vielleicht ist das ja etwas für dich! ist mega gesund, günstig und hält auch noch lange satt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kleinigkeit vor dem Sport geht voll klar, aber denk immer dran, ein voller Bauch trainiert nicht gerne. Frühstücke lieber danach noch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esse eine Kleinigkeit davor. Zum Beispiel eine Banane, ein Apfel oder ein Joghurt. Höre auf deinen Körper und der sagt dir ja in diesem Fall klar, dass du erst etwas essen sollst.

Wenn es weh tut iss vorher was...

Vor dem Sport eine Kleinigkeit (Nussrigel, Banane) und nach dem Sport dann dein Frühstück.