Kann man von zu viel Zucker Herzschmerzen bekommen?

3 Antworten

Ja, dies ist möglich, wenn man sehr häufig welchen zu sich nimmt.

Wenn du akute Herzschmerzen hast, dann rufe doch bitte einen Notarzt über den EU-Weiten Notruf 112!

Naja wenn man zu viel Zucker ist, dann ist das gerade nicht gesund. Die Aterien setzen sich zu und in der Folge kann es zu Herzproblemen kommen. Aber dann muss man schon über Jahre zu viel Zucker zu sich nehmen..

ich trinke jeden Tag 2 -3 Flaschen cola mix und bekomme zurzeit viel schokolade geschenkt, die ich dann meist aus langeweile esse :(((

@Jessy1006

Selber schuld. Ich rate Dir zu einer körperlichen Entgiftung mit dem Calli-Tee von Sunrider

meines wissens bisher noch nicht