Layenberger Fit Feelgood, Erfahrungen?

2 Antworten

Hey, habe heute damit auch angefangen! Gemüse kannst du so viel essen wie du willst zwischendurch ( mein Favorit sind Gurken ), und Obst auch, welches nicht so viel Fruchtzucker hat. Außerdem musst du nach der Diät deine Ernährung dauerhaft auf eine gesunde umstellen, damit du nicht den JoJo Effekt bekommst. Nicht länger als 3 Wochen, das ist nicht gut & viel viel Trinken nicht vergessen! :)

Sättigt sehr gut & die Geschmacksrichtung Schoko Nuss lässt dich auch keinen Heißhunger auf Schoki haben 😅

Mache es wahrscheinlich so:

1 Woche nur die Shakes

2 Woche 2 Shakes +1 Mahlzeit

3 Woche nur 1 Shake und 2 Mahlzeiten

Nobody2016  11.07.2016, 20:48

wieviel hast du in welcherzeit abgenommen. und hast du sport gemacht

Eine Bekannte (ehemalige Nachbarin) von mir hat das gemacht und hat nachher sogar 10 Kilo mehr zugenommen, als sie abgenommen hat! Mit nem Ernährungsplan ausm Fitnesscenter hat sie innerhalb von nem 3/4 Jahr fast 25 Kilo abgenommen!