Lauter Splitter im Fuß!

Im Fußballen - (tanzen, auftritt, Bauchtanz) und in der Ferse stecken sie drin!!! - (tanzen, auftritt, Bauchtanz)

6 Antworten

vor lauter Hornhaut kann man keine Splitter sehen. Du solltest deine Füße besser pflegen.

jennyjustdance
Fragesteller

Die Haut, darf nicht weicher sein, sonst habe ich Schmerzen, beim tanzen, auf hartem Boden!

jennyjustdance
Fragesteller
@saureBohne

Wieso mit den Fersen???

saureBohne  22.12.2013, 16:10
@jennyjustdance

weil auf deinen Fersen massig Hornhaut ist,oder siehst du das nicht

und warum bist du nciht zum arzt?

wenn sie tief drin stecken, ist das nichts für zuhause

Na mit net Pinzette! Und an der Ferse könnte auch mal etwas Hornhaut weg...

jennyjustdance
Fragesteller

Die Haut, ist so hart, vom tanzen, ich tanze immer barfuß

nailartfreak  22.12.2013, 15:53
@jennyjustdance

Abe das ist so aufgesprungen, das sieht nicht sehr toll. Ich weiß dass man Bauchtanz normalerweise barfuß tanzt, aber etwas Fußpflege kann nicht Schaden!

jennyjustdance
Fragesteller
@nailartfreak

Hast schon recht :) Aber am Fußballen, brauche ich die Hornhaut, sonst tuts mir bei den Drehungen weh! Ich bin ja jetzt ganz schön froh, um die dicke Hornhaut, sonst hätte ich gar nicht mehr tanzen können, mit diesen Splittern am Boden! So stecken sie einfach in der Lederhaut und tun mir aber nicht weh! Zum Glück!!! :)

nailartfreak  22.12.2013, 20:05
@jennyjustdance

Am ballen sah's auch nicht so schlimm aus :D

Wahrscheinlich hilft ein Fussbad, bei dem die Hornhaut aufgeweicht wird und die Splitterchen mit der abgestorbenen Haut abgerubbelt werden können.

Du kannst versuchen, die Füße einzuweichen und dann eine Pinzette nehmen.

Webb das nicht klappt, geh morgen zum Arzt.