Kriegt man mit dem crosstrainer ein sixpack?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Crosstrainer ist ein Allrounder, also fast der ganze Körper wird beansprucht. Mit einer Mischung aus Kraftsport (besonders Bauch), Crosstrainer und einer guten Ernährung ist das Sixpack vorprogrammiert.

MissesExpert 
Fragesteller
 01.01.2012, 15:08

und wie lange dauert das? weil ich mache jeden 2. tag corsstrainer und will KEIN sixpack!

Junior1989  01.01.2012, 15:20
@MissesExpert

3-4 Jahre und hast gute Bauchmuskeln

Nein der Cross Trainer ist zwar optimal für den ganzen Körper aber ein Sixpack halte ich für übertrieben. Dazu brauchst du zusätzliche Übungen.

ich glaubs auch nich , weil beim Crosstrainer eigentlich nur die Bein- & Armmuskeln trainiert werden.

Nein. Crosstrainer ist fixiert auf Beine + Arme.

nein, Sixpack kommt vom Abnehmen durch entsprechende Ernährung.

MaranAlsdorf  01.01.2012, 15:02

Kommt er nicht!