Wir fett bin ich auf ner Skala von 1- 10?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

3-4 schlank 46%
5-6 normal 38%
7-8 etwas kräftiger 10%
9-10 fett 4%
1-2 dürr 2%

7 Antworten

3-4 schlank

Völlig Normal, eher schlank. Mach Dir keine Sorgen. Solche Selbstzweifel führen häufig zu einer Essstörungen.

5-6 normal

Hi liebes Batgirl :-)

Also du bist ganz sicher nicht dick oder gar fett! Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User (und auch anhand der Meinungen deiner Freunde). Wenn das jemand von dir behaupten sollte, dann lügt diese Person oder will dir absichtlich weh tun und dich verletzen.

Du hast eine ganz normale, schlankge Figur. Deshalb bitte nicht versuchen jetzt irgendwie damit anfangen, unbedingt Gewicht verlieren zu wollen. Deswegen ganz klar, bleib so wie du bist, denn es ist gut so :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

5-6 normal

Sieht für mich ganz normal und natürlich aus.

Ehrlicherweise auch noch ausgesprochen gut.

7-8 etwas kräftiger

Etwas undefiniert. Etwas Sport wäre nicht schlecht

5-6 normal

Eine phantastische Figur! Ich finde sie sehr erregend!