Mit Crosstrainer abnehmen?in 2 wochen

3 Antworten

Hallo Sicher würdest Du da und der Crosstrainer ist da auch eine gute Wahl.

Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Prinzipiell sagt man 70% Ernährung 30 % Sport, sprich wir oben schon gesagt die Ernährung ist ein entscheidender Faktor :-) wenn du vorher gar nichts gemacht hast wirst du vielleicht selbst was merken aber eigentlich sind 2 Wochen gerade mal der "Beginn der Anfangsphase". Vielleicht packt dich ja der Wille und du zeigst es länger durch und dann dauert es auch nicht mehr lange um die ersten Erfolge zu sehen :-) bleib dran

also um erfolgreich anhalten abzunehmen sind 2 wochen viel zu kurz außerdem musst du mehr auf die ernährung achten die bringt sogar mehr als nur sport beides zusammen denke ich kanns du schon 1-2 kilo abnehmen in 2 wochen ob man das sieht hängt von deinem körpfettanteil ab und wie gesagt wenn du langhalten abnehmen willst musst du monate eine gute ernährung und sport betreiben ;)