Welche Creme sollte man nach einer Microblading Behandlung benutzen?

2 Antworten

Vitamin E salbe klingt super benutz am Besten einfach die :) In der Apotheke oder auch einfach im Internet oder in ein paar Läden kann man die ganz easy bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mache immer den blauen labello drauf, speziell nachts sehr dick, heilt dann sehr schön ab, und die Kruste geht nicht plötzlich ab, sondern viel schonender, so nach und nach, man merkt es kaum.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass nichts die Farbe rauszieht. Aber bei Vitamin E Creme wäre ich vorsichtig, die verwendet man bei Pigmentstörungen, Altersflecken usw, und meine Schwester schwört drauf, diese Creme macht bei ihr anscheinend dunkle Pigmentflecken sehr hell.

lg

hubmonia  01.08.2018, 21:44

Herzlichen Dank auch!