Wie bekomme ich die Kruste vom Lippenherpes schnellstmöglich weg?

5 Antworten

Mit dem Manuka Lippenpflege Stift, schnell super Gut und beugt auch einem erneuten Schub vor.

Benutzen wie einen normalen Lippenpflege Stift.

Habe seit Monaten keinen Lippen herpes mehr dank dem Stift.

NIEMALS bei Herpes mit Feuchtigkeit arbeiten!

Ein Herpes muss austrocknen!

Weiter die Herpescreme benutzen oder Herpespflaster draufmachen. Wichtig ist es vor allem dass du die Finger davon lässt sonst dauert der heilungsprozess noch länger ( ich weiß es ist schwer aber es ist ein Muss).

Ebenso hilft es wenn du zusätzlich Zinktabletten einnimmst. Diese gibts im DM

Nicht hinfassen, nicht rumpopeln, nicht abreissen. Besser komplett abheilen lassen. Dauert vielleicht noch 3-8 Tage.

Bepanthen ist gut, dann weicht die Kruste auf.

ich hab zum Glück sowas noch nie gehabt.

Blistex hilft mir da immer.