Penaten Creme oder Kaufmanns Haut-und Kinder-creme?

4 Antworten

Hallo lieber oder liebe Fragesteller oder Fragesteller, warum du eine Wunde oder Narbe am Arm hast ist ganz alleine dein Problem, du wolltest wissen was du machen kannst zum Beispiel kannst du Bephanten nehmen das ist eine Wund und Heil Creme aber wenn du jetzt trotz allem eine Creme benutzen möchtest die für die Förderung einer Narbenheilung benutzt wird wie zum Beispiel Contractubex und sie dir in der Apotheke zu teuer ist dann kann ich dir empfehlen im Internet nach einer online Apotheke zu schauen da bekommst du manche Medikamente teilweise um die Hälfte preiswerter ich kann dir zum Beispiel die online Apotheke www.medikamente-per klick.de empfehlen

Ich würde dir zur Hilfe der Natur Raten zu Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe

die gibt reale Hilfe in deinem Fall.

Apotheke  Google Amazon

"Ich möchte mich ungern vom Arzt verschreiben lassen, das hat viele Gründe."
Wir kennen Deine Gründe. Laß das Ritzen sein, dann brauchst Du Dir nicht solche Gedanken zu machen.

Überlege mal, wie abwegig das ist: Du verletzt Dich selbst, das scheint nicht schlimm zu sein, aber dann machst Du Dir Riesengedanken, was wohl die bessere Creme ist. Merkst Du nicht, daß dein Wertesystem extrem verschoben ist ?

daran das ich eine Wunde habe ist jettt nichts zu ändern, ich möchte sie nur pflegen und das ist gerade das wichtigste für mich. die wunde ist nicht durch ritzen entstanden, ich kann/möchte trotzdem nicht zum Arzt.

wieso dumme Sprüche, warte doch erst mal ab!

ich würde dir Bepanthen Wund u. Heilsalbe empfehlen!