Bin ich wirklich zu dünn? Ich bin 14 Jahre alt, 1.68m groß, 44kg schwer

14 Antworten

Das ist sehr dünn!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Mit 1,68 m und 14 Jahre kannst du für eine sexy weibliche figur locker 65-75kg wiegen. Da solltest du dir sogar noch etwas anfuttern!

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Tomatenveteran  06.04.2022, 15:22

So ein schwachsinn

Nix mit BMI das ist schwachsinn. Ich wiege 77Kg mit 1,70m, demnach wäre mein BMI = Übergewichtig. Es kommt auch auf den Körperbau an.

Und Ja du bist relativ dünn mit 44Kg

Das alles trifft auf einen Jungen mehr zu als auf ein Mädchen - ich weiß nicht was du davonbist

Ja genau und sie sind, lass mich raten, naja, nicht so dünn? ;) Das nennt man Neid, lass sie reden, mach dir da nix draus :)

Du hast Idealgewicht ( = kein Normalgewicht wie der Durchschnitt aber auch kein Untergewicht bei dem man "dürr" sagen würde, das perfekte Idealgewicht eben) und so lange du dafür nicht hungerst oder sonstiges ist alles super :)

Lg

-.-Miss aus wie groß du bist, wie viel du wiegst weißt du ja und dann berechne einfach deinen BMI oder besser noch, wenn du Zeit hast geh zum Arzt.

DiscoPrincess  20.08.2012, 23:14

Ähm es steht oben wie viel sie wiegt ;)

19M4ng094  10.09.2012, 20:49
@DiscoPrincess

Toll das ist mir aber egal. Sie will doch wissen, ob sie zu dünn ist, da kann sie das ja wohl auch selbst ausrechnen

Hallo! Deinen BMI hat lichan bereits ermittelt, Du hast Untergewicht. Du solltest zunehmen. Weit über 90 % aller Befragten (Umfragen) ordnen das Gewicht mit der besten Attraktivität im Bereich Normalgewicht ein.