dünn sein das wünsch ich mir......

6 Antworten

Hey , ich habe eine super diät! Wichtig ist nur dass du diszipliniert bleibst :) also die Diät besteht aus folgendermaßen: du darfst 6 Tage alles essen bisauf Kohlenhydrate und keine dickmacher ! Am 7ten Tag darfst du alles essen - aber du wolltest es nicht übertreiben :D wichtig ist dass du viel obst und Gemüse isst und falls du zwischen durch mal hunger bekommen solltest iss nüsse oder eine karotte. Außerdem solltest du mindestens 1,5l wasser am tag trinkst ;) und mit sport bisschen ausbesserst - dann nimmst du noch mehr ab. 80% ist die Ernährung und 30% sport Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei. Ich kann dir nur selbst diese Diät empfehlen so verlor ich in 3 Wochen 8kg. :)

gudehude
Fragesteller

ne da wird mir schlecht wenn ich so viel zeug ess... ich hab mich ja schon daran gewöhnt nur mittags und morgens was zu essen. aber vielen lieben dank für deinen vorschlag :)

keksie111  06.11.2013, 20:14

Diät Tipps sind hier ganz fehl am Platz, möchtest du der Fragestellerin helfen oder möchtest du sie in eine Essstörung treiben?

kiniro  10.11.2013, 13:35

Wie krank ist das von dir, dass du einen gesundheitsschädigendend Tipp gibst.

Klar will die Fragestellerin nicht hören, dass sie psychiatrische Hilfe benötigt und ihre Familie evtl. auch Anteil an ihrer Ess-Störung hat.

Deine Antwort ist kein Sternchen, sondern eine Beanstandung wert.

kiniro  10.11.2013, 13:39
@kiniro

Leider hat das GF-Team die Antwort nach Beanstandung frei gegeben.

Ob die überhaupt kapiert haben, was mit diesem Rat für Folgen ausgelöst werden können.

keksie111  10.11.2013, 23:02
@kiniro

Ich hab sie auch beanstandet und gehofft, dass das GF-Team was unternimmt, die Tipps die sie oben gibt helfen der Fragestellerin nur noch tiefer in die Essstörung zu rutschen.

@gudehude: Such dir Hilfe! Bevor du zu tief drinnen steckst, tu dir das nicht an.

KleinJassiBla  27.11.2013, 13:04
@keksie111

Wie kann diese Antwort die Hilfreichste sein ??

gudehude
Fragesteller
@KleinJassiBla

weil diese antwort mir im Gegensatz zu eueren bescheurten antworten hilft?! und @ kiniro und keksie11 lasst mich doch einfach in ruhe denn in echt intressiert ihr euch doch einen schei* für mich also lasst es auch hier bei GF

CrazyDaisy  29.11.2013, 18:18
@kiniro

Vor allem, weil die Antwortgeberin mit Ihrer Aussage "80% ist die Ernährung und 30% sport" auf sagenhafte 110 % kommt. Vom mathematischen Standpunkt her ist dieser Rat schon mal unvertretbar!

Eins musst dir klar sein: Du wirst dich auch nicht besser fühlen, wenn du 30 kg wiegst und deine Rippen hervorstehen. Deine Probleme haben nichts mit deiner Figur zu tun, weil du nicht dick bist. Setz dich am besten Mal hin und schreib auf, was dich im Moment stört- hast du Probleme mit deiner Familie, Streit mit Freunden, schlechte Noten? Mit einem flachen Bauch wird das nämlich auch nicht besser. Und es hilft immer, mit jemandem zu sprechen :)

gudehude
Fragesteller

ich würde mich ja shco besser fühlen wenn ich 40 kg wieg...

ich kann mich keinem anvertrauen . weil mich keiner versteht.

gingermuffin13  03.11.2013, 15:55
@gudehude

Worum geht es denn? Ich bin sicher dass es irgendjemandem gibt, der dich versteht

gudehude
Fragesteller
@gingermuffin13

es geht darum das ich mich wirklich nicht wohll fühl, zu dick,... und einfach gern dünn wäre. aber wenn ich das jetzt zu ner freundin sagt würde die mir den vogel zeigen und sagen was hast du denn für ein problem.

gingermuffin13  03.11.2013, 16:00
@gudehude

Vielleicht probierst du es mal mit einer neuen Frisur oder einer Haartönung? Oder du ziehst Klamotten an, die du eigentlich sonst nicht trägst? Wohlfühlen hängt nicht allein von der Figur ab. Ich hatte auch mal so ne Phase, aber nach einigen Wochen hatte ich keinen Bock mehr auf Diäten. Du musst mehr Selbstbewusstsein kriegen. Vielleicht hast du ja ein besonderes Hobby?

gudehude
Fragesteller
@gingermuffin13

ja bei mir hängt das schon von der figur ab denn ich kann nie was enges anzeihen ständig sieh man meinen fetten bauch, und ich halte ´meine diät ja shon siet3 monaten aber das macht mich voll kapputt sagt mir auch meine freundin aber dsa macht mich immer voll depri denn sie ist 1,70 und wiegt 49kg und ich bin 10 cm kleiner und dann sagt sie immer ich bin schei**drauf und mach mich nur selbst kaputt . sie war doch der auslöser als ich angefangen hb abzunehmen,

gingermuffin13  03.11.2013, 16:08
@gudehude

Eine Freundin von mir ist auch viel dünner als ich und deswegen wollte ich erst abnehmen, aber andererseits: Das bin dann nicht mehr ich! Und willst du ständig deiner Freundin nacheifern? Es wird immer Leute geben, die dünner oder schlauer oder beliebter sind als du, aber wenn du ständig versuchst, denen nachzumachen, machst du dich selbst kaputt, das hast du ja schon erfahren. Ignoriere die anderen und zieh halt nicht extrem enge Sachen an, wobei ich mir sicher bin, dass du bei deiner Figur trotzdem enge Sachen tragen kannst. Und so ein Hungerhaken wie deine Freundin ist alles andere als attraktiv

gudehude
Fragesteller
@gingermuffin13

meine freundin ist perfekt , beliebt, jeder mag sie und sie sieht keinesfalls wie ein hungerhaken aus:(

sonder mega hübsch! und ich glaub mir kann hier aber eh nieman helfen weil ihr selber nicht in so einer sitution seid:( aber ich finds echt lieb von euch mir so viel zu schreiben:) dankeschön

keksie111  06.11.2013, 20:22
@gudehude

@gudehude Was du hier schreibst klingt für mich extrem ungesund. Ich hatte bereits eine Freundin die mit Magersucht in eine Klinik eingewiesen wurde. Sie war extrem untergewichtig und das war nicht hübsch, sondern nur besorgniserregend.

Such dir Hilfe, du hast bereits ein gestörtes Körperbild, du solltest dich von einem Arzt beraten lassen, nur der kann dir helfen.

gudehude
Fragesteller
@keksie111

omg :d du hattest jetzt echt ne Freundin in einer Klinik?! ach du scheiß*:(

fallst du es nicht merkst das war Sarkasmus denn: ungefähr jeder meiner Freundinnen waren schon in einer Klinik wegen Essstörung und ich war da auch schon 3 mal du brauchst das mir jetzt also nicht vorsagen! das ist heutzutage übrigens Normalität das jedes Mädchen da shcon mal war aber egal!

Carlystern  30.11.2013, 18:52
@gudehude

Nein das ist nicht Realität. Ich war noch nie da und viele andere hier auch nichzt!

keksie111  03.01.2014, 17:01
@Carlystern

Wow gudehude, ich bewundere dich ja für deinen Dickkopf und deine Sturheit.

Viel Spaß, renne in dein eigenes Verderben.

Hallo ! :-)

Viele Menschen denken, sie sind zu dick, aber falls dir aufgefallen ist, KEIN Mensch hat einen vollkommen Flachen Bauch! Ein kleines bisschen bleibt immer. Das ist auch okay so! Dein Gewicht ist in einem Optimalen bereich, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Du denkst dir wahrscheinlich: Man, ich bin noch immer so dick. Die auf den Reklametafeln sehen alles so schlank aus. Das meiste davon ist eine Kunst von Photoshop. Grafiker verbringen genauso viel Zeit damit, die Fotos zu bearbeiten, als der Fotograf braucht, sie zu schiessen. DU bist okay! Ausserdem schon dran gedacht, dass Jungs nicht unbedingt immer eine Bohnenstange als Freundin haben wollen? Viele finden ein paar Kurven sogar attraktiv ;-)

lg misshati

gudehude
Fragesteller

danke des ist echt lieb aber ich will ja auch nicht so ausshen wie die models oder so ich will mich einfach wohl fühlen:( und ich glaub schon das jungs ein schlankes mädchen hübscher finden als ein dickes !

misshati  03.11.2013, 16:14
@gudehude

hallo

dann liegt das 'nicht wohlfühlen' wohl an etwas anderem, als an deinem Körpergewicht. Mach mal Brainstorming zum Theam Wohlfühlen und lies es dir durch. Dann gehst du Wort für Wort durch und überlegst warum genau du es dir aufgeschrieben hast. Wörter, zu denen du keinen wirklichen Grund hast, streichst du von der Liste. Und nicht schummeln ! Dann nimmst du zu den übrigen Wörtern, den Grund den du hast und versuchst, dass du es änderst.

Und zum Thema Jungs. Ich spreche da aus eigener erfahrung, die meisten schauen auf den Charakter, und wer das nicht tut ist ein A***. Und wen würdest du lieber im Bett haben? eine Bohnenstange, wo du bei jedem Griff angst hast, dass sie zerbricht, oder ein 'robustes' gestell, wo man quasi alles machen kann xD

lg misshati

gudehude
Fragesteller
@misshati

ja danke ich werds mal ausprobiern:)

aber jeder junge kuckt erst mal auf die beine und dann ins gesicht!

Nein ich verstehe dich nicht. Untergewicht ist nicht anstrebenswert und du bist, so wie es für mich klingt, auf dem besten Weg in eine Essstörung.

Auch wenn du es nicht hören willst, SUCH DIR HILFE und zwar bei einem Arzt. Wenn du erst in die Essstörung abgerutscht bist, wird es dir nicht besser gehen, sondern immer schlechter. Und der Weg, bis du eine Essstörung bekämpft hast ist lang und mühsam, willst du das also wirklich durchmachen?

Ich hatte dir ja gestern meinen Kommentar gesagt. Das erspare ich mir jetzt. Auch wenn du weuter abnimmst, wirst du dich nicht wohlfühlen. Das ist i deinem Kopf so drinnen. In deinem Alter beginnt eine Essstörung oft.

gudehude
Fragesteller

ich würde mich wohl fühlen das weiß ich ....

denn dann müsste ich nicht mehr kalorien zählen und ständig mich wiegen . dann könnte ich mich wieder gehen lassen und einfach drauf achten das ich mein gewicht halte

Carlystern  03.11.2013, 16:05
@gudehude

Ja das sagen sie alle und dann geht es immer weiter und weiter. Das ist ja das Problrm vieler Essstörungen. Ich möchte dir das nicht einreden. Wir wollen dir wirklich nichts böses. Deine Freunde, Verwandte, keiner, aber bitte hör mal in dich hinein, bevor du noch in der Klinik landest. Manche wenn sie sich zu runterhungern, sogar zwanghaft. Warst du schonmal beim Arzt und hast deine Blutwerte mit Vitaminstatus durchchecken lassen. Wenn nein, wäre es sinnvoll das als allererstes in Angriff zu nehmen.

gudehude
Fragesteller
@Carlystern

ich war shcon mal in einer klinik und da musste ich essen und war dann richtig fett und wog 55 kg und deshalb hab ich ja wieder abgenomen un dwill wieder40 kg wiegen. und keiner versteht das ja leider

Carlystern  03.11.2013, 17:21
@gudehude

Dann weißt du ja wie das ist und ich glaube nicht, dass du das wieder willst. Daher würde ich dir raten nicht so weiter zu machen, sonst passierts.

gudehude
Fragesteller
@Carlystern

merkt doch eh keiner wies mir geht also ist es egal ob ich weiter mach oder nicht

Carlystern  03.11.2013, 18:24
@gudehude

Hatten es anscheinend damals auch gemerkt und werden es auch dieses mal merken. Kann es sein, dass du dich nach Aufmerksamkeit deiner Eltern sehnst. Fühlst du dich vielleicht irgendwie benachteiligt. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, fallen auch viele in eine Essstörung. Nicht nur die, die Schönheitsidealen nacheifern.

Im übrigen kann es auch passieren, dass du durch das viele abnehmen und kaum fETT zudir nehmen, Gallensteine entwickelst. Das tut höllisch weh und muss bei Beschwerden operiert werden. Spätestens dann kommts heraus. Viele Essgestörte ziehen auch extra weite Kleidung an, damit es dem Umfeld und vor allem auch den Eltern nicht auffällt. Wielange ist dein letzter Bluttest beim Arzt her?

gudehude
Fragesteller
@Carlystern

ja genau ich bin leider nicht so ein labersack der sich die aufmerksam keit meiner eltern wünscht:D ich wünsch mir eher das sie nicht mehr so aufmerksam sind sie haben mir ja schon meine waage weggenommen! und wenn ich gallensteine hab its mir das woscht! weil ich einfach nicht ins krankenhaus geh! vor 4 monaten war mein letzter warum?

gudehude
Fragesteller

ich würde mich wohl fühlen das weiß ich ....

denn dann müsste ich nicht mehr kalorien zählen und ständig mich wiegen . dann könnte ich mich wieder gehen lassen und einfach drauf achten das ich mein gewicht halte