Wie viele Kalorien verbrenne ich bei diesem Workout?

Workout - (Sport, abnehmen, Fitness)

3 Antworten

Darüber solltest du dir in deinem Alter und mit deinen Daten überhaupt keine Gedanken machen. Dein Gewicht ist nämlich gut für deine Größe und dein Alter. Pauschal kann man das auch eben nicht sagen. Kommt drauf an wie anstrengend das für die einzelne Person ist (ich würd nicht mal die hälfte schaffen und nach luft japsend in der Ecke liegen und das obwohl ich nicht unsportlich bin)

Willst du abnehmen? Du hast bereits fast Untergewicht!

Gehts dir noch gut ? Du willst abnehmen ??😂 Lass es lieber. Du wiegst schon zu wenig

user023948  31.05.2016, 08:19

Hallo alte bekannte😂