100 kcal verbrennen workout?

5 Antworten

Das kommt drauf an wie motibiert du bei den Übungen bist. Machst du das ganze nur so halbherzig, sinds bestimmt weniger kcal als wenn du quasi versuchst Bäume auszureisen

X5X5X
Fragesteller

:) haha ok danke. aber 50 kcal sind es schon oder?

Wie viele Kalorien bei was verbrannt werden, kommt auf die Person an, und nicht auf die Übungen.....

X5X5X
Fragesteller

also ich wiege 44,5 kg

Orothred23  06.01.2020, 10:08
@X5X5X

Dann solltest du vermutlich überhaupt keine Kalorien verbrennen wollen.....

X5X5X
Fragesteller
@Orothred23

doch natürlich..ich möchte ja gerne sport machen

Orothred23  06.01.2020, 10:10
@X5X5X

In einer anderen Antwort schreibst du, dass du von Anorexie betroffen bist und dabei bist, dich zu erholen. Sieht eher nicht so aus....belüg dich bitte nicht selbst....

X5X5X
Fragesteller
@Orothred23

ich habe 2 gehirnhälftend, die eine gesund und die andere anorektische...ich kann das ja nicht einfach abschalten

Orothred23  06.01.2020, 10:11
@X5X5X

Ahja....

Bitte begib dich in Behandlung!

X5X5X
Fragesteller
@Orothred23

ja, mach ich auch,denke ich

Dabei verbrennt man keine 100kcal. Du erst recht nicht du wiegst ja fast nichts.

X5X5X
Fragesteller

ok, aber 50 kcal schon oder?

LilyInstaGirl1  06.01.2020, 10:12
@X5X5X

Kommt drauf an wieviel man sich dabei bewegt, wie motiviert man es macht etc.

Bei dir denke ich aber nicht. Je weniger man wiegt desto weniger Kalorien verbraucht man. Ob das 50 werden weiß ich nicht.

Wie viele Kalorien verbrannt werden, hängt vom Gewicht und dem allgemeinen Fitnesszustand ab.

X5X5X
Fragesteller

bei 44.5 kg?

Also je nach Körpertyp und Intensität können Sie mit 100 Hampelmännern 100 bis 200 Kalorien verbrennen.

https://www.womenshealth.de/artikel/hampelmann-das-bringt-die-sportuebung-283540.html

Stell dir vor, du könntest mit 800 Hampelmännern deinen täglichen Energiebedarf vernichten. Das erscheint mir auf den ersten Blick doch extrem wenig.

Also deine 50 kcal sind schon richtig geschätzt. Man müsste 2000 Hampelmännern machen um 2000 kcal zu verbrennen.

Woher ich das weiß:Recherche
X5X5X
Fragesteller

ok, danke