Verbrennt dieses Workout wirklich 1.000 kcal? Wenn nicht, wieviel dann?

Ich hab es auf Pinterest gefunden - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

5 Antworten

kommt auf deinen kcalverbrauch an, beeinflusst durch muskelmasse, gewicht, größe, geschlecht, stoffwechsel etc etc etc etc.

so pauschal kann dir das keinern sagen.

Jemand, der mit diesen Übungen 1000 kcal umsetzen könnte, wäre so schwer, dass der nicht einmal eine Serie schafft.

Eine 70kg-Person muss für 1000kcal 14,3 km laufen, eine 125kg-Person nur 8 km.

Nur die Hampelmänner reichen im Verbrauch ans Laufen heran, für 400 braucht man aber keine 15 Minuten. Die anderen Übungen belasten nur wenige Muskeln. (Pushups, Crunches) oder werden sehr langsam ausgeführt (Kniebeugen).

Das kann man nicht so genau sagen, nicht jeder macht die Übung richtig usw.

Müsste man nachmessen, für 1000kcal, müsstest du je nach Trainingsfortschritt zwischen 80-120min aufm Laufband sein, denke nicht dass dies 1000kcal verbrennt wenn man das vergleicht

Das kann man nicht so sagen weil es immer auf einen selbst drauf ankommt wie viele Kalorien man verbrennt aber ich denke schon, dass es 800kcal aufwärts sind :)

Man kann nie sagen dieses workout verbrennt bei jeder Person die selbe Anzahl an Kalorien aber an sich müssten da schon paar Kalorien zusammenkommen ( 800+)