Kann dieses Workout 100 Kalorien verbrennen?

Workout von We heart it - (abnehmen, Kalorien, Workout)

4 Antworten

Hallo! Das funktioniert nicht. Und warum ist da eine hässlich dünne Dame zu sehen? Immerhin kannst du über 250 kcal in 30 Minuten durch z. B. Crosstrainer oder Laufband verbrauchen - durch Joggen sowieso.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von auch über 250 / halbe Stunde. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training.

Ich wünsche Dir ein ruhiges, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage.

ja, wenn du es ordentlich machst. Einmal durch = 100 Kalorien ist Blödsinn aber bei 2 Durchläufen ist das schon realistisch.

Wieso häßlich? Die Dame auf dem Foto hat eine gute gesunde und super attraktive Figur. Absolut heiß. Wer steht denn schon auf Hüftgold?

Pheonix16
Fragesteller

Genau :D ich habe dieses Foto eben auf we♡it gefunden, ohne irgendetwas eingegeben zu haben.

Wenn du das 2× machst dan ja