Welche Workouts helfen wirklich?

7 Antworten

Ich vermute, dass du Anfängerin bist. Wenn du die vielen Vorschläge mit HIIT (Hoch-Intensives-Intervall-Training), die dir hier im Forum gegeben werden, beherzigst, wird deine Motivation schnell gegen NULL sinken, weil du dich damit einfach überforderst.

Back erst einmal kleinere Brötchen und beginne mit 3 Trainingstagen pro Woche. Führe ein Ganzkörpertraining nach Anweisungen eines Trainers aus. Dazu ist auch Seilspringen mit zu verwenden. Baue auch Lauftrainingseinheiten mit in das Programm ein. Eine gute Ausdauer ist immer wertvoll.

Workouts, die speziell gegen Fett in den sogenannten Problemzonen gerichtet sind, gibt es nicht. Der Fettabbau ist langfristig zu sehen. Der Muskelaufbau steht im Vordergrund. Deshalb sind Abnehmeffekte auch nicht kurzfristig zu erwarten.

Hi;) Du hast gesagt du willst Antworten von Leuten die Erfahrung haben und so aber ich wollte auch etwas dazu sagen:D

Also ich mache die Workouts auf youtube von Victoria Secret.. Die sind zwar hart aber danach fühlt man sich echt gut:)) Ich habe schon oft gehört, dass man wenn man annehmen will und Vorallem am Bauch Muskeln aufbauen will sollte man den ganzen Körper trainieren und dazu kann man dann speziell für den Bauch noch Übungen zusätzlich machen.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig auch wenn ich keine fitnesstrAinerin bin;) Vanessa

Hallo Googlegirl! Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir alles Gute

Freeletics Ist so ein HIT/ HIIT - Programm ist nicht so teuer (Demo sogar kostenlos) , es gibt Cardio und Strength-Workouts, und jetzt schon 2 Mio. Mitglieder Schau mal auf Youtube nach Videos!

Ich empfehle dir das 30days shred von Jilian Michaels. Schaus dir mal an, es ist sehr effektiv und hat schon sehr vielen Frauen geholfen! Allerdings brauchst du dazu Hanteln (1-2kg) Viel Spaaaß;)