Kalorien verbrennen Hampelmänner?

3 Antworten

Guck mal da:

kalorienverbrauch jumping jacks

https://www.fatsecret.de/Fitness/jumping-jacks

Woher ich das weiß:Recherche

vielen Dank für den Stern.....

Ca 8-10 Kalorien pro Minute wenn du es ordentlich machst (also nicht nach jedem 15sec Pause).

Ausgehend von deinem Alter, Größe und Gewicht definitiv zuviel. Du bist bereits untergewichtig, das Letzte worüber du dir sorgen machen solltest ist dein Kalorienverbrauch. Wenn nicht bereits vorhanden, bist du, ausgehend von der Frage, am Rande der Magersucht.

Ich würde dich daher bitten mit einer Person deines Vertrauens über die Sache zu sprechen und dir gegebenenfalls professionelle Hilfe zu holen bevor dein Körper aufgrund von Mangelernährung ernsthafte Schäden nimmt.

ja , ich bin wahrscheinlich magensüchtig. na und?

@X5X5X

Wenn das für dich "Na und?" Ist ok. Ich finde sowas gerade in dem Alter hochgradig bedenklich. Das es erstzunehmende Gesundheitliche Folgen haben kann scheint dir aber entweder nicht bewusst zu sein oder aber du meinst das es ja nicht so schlimm sein kann. Dahingehend muss ich dich leider informieren, das die Folgen von Unfruchtbarkeit über Organschäden bis hin zum Tode reichen können. Wenn dir das immer noch egal ist kann man dir eventuell als Außenstehender wohl nicht mehr helfen. Solltest dich aber mal fragen ob du 18 werden möchtest. Falls ja wäre es ratsam deine Lebensweise vielleicht nochmal zu überdenken.

@xNevan

ja...nein. Ich will da raus kommen, aber ich bin 1. noch nicht so stark untergewichtig, 2. wollte ich nur etwas Sport machen

@X5X5X

Gegen Sport spricht ja nichts. Nur das Kalorienzählen solltest du da versuchen auszublenden.