workout ohne beine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sportstudio kannst Du viele Übungen im Sitzen für den Oberkörper machen. Nimmst Du wenig Belastung und trainiert über viele Wiederholungen, so kannst Du auch etwas für die Kondition tun. Zuhause : Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Übrigens : Traue nicht jedem Arzt. Das mit den Waden kann auch ganz einfach Magnesiummangel sein. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Nimm Magnesium und Calzium. Und Sport nur jeden zweiten Tag für einen Muskelbereich. Der Muskel muss sich erholen, sonst kann er sich nicht aufbauen und das Training ist für die "Katz".

Schwimmen im Kraulstil belastet die Beine wenig, hält sie aber beweglich.

hört sich nach muskelkater an. aber der braucht doch keine 1 bis 2 monate bis er weg geht, falls es muskelkater ist. was hat denn der arzt gesagt, was es ist

Vielleicht hast Du Magnesiummangel...Hol Dir hochdosiertes Magnesium aus der Drogerie und nimm es täglich!

Was möchtest Du wissen?