Schienbeinschmerzen wovon?

2 Antworten

Das hatte ich seit der letzten Zeit auch. Ich war beim Arzt, und er sagte mir, dass es der Wachstumsschmerz sei. Thrombose wurde ausgeschlossen. Lass dich notfalls vom Arzt begutachten.

arawa2020
Fragesteller

Habe auch überlegt ob es Vielleicht wachstumsschmerzen sind, nur dachte ich dass sie dann in jeder Position gleich stark sein müssten. Wie alt bist du denn?

Edison123456  24.05.2021, 14:12
@arawa2020

Bei mir war des schon vor Jahren. Bin jetzt schon 22.

Erhöhter Bedarf bei sportlicher Aktivität

Denken Sie daran: Immer, wenn Sie "sporteln", brauchen Sie mehr Magnesium.

Das hat zweierlei Ursachen. Durch den im Sport beschleunigten Stoffwechsel steigt der Bedarf an Magnesium erheblich an. Denn die am Zuckerstoffwechsel beteiligten Enzyme benötigen zur Aktivierung Magnesium.

Ohne den Mineralstoff kann keine Ernergie bereitgestellt werden.

Magnesium ist U.a. wichtig für Stärkung von Nerven- und Muskelkraft. Verbesserung und Stärkung des Knochenstoffwechsels.

Woher ich das weiß:Recherche