30 Day Shred/ Level 3/ Jillian Michaels/Workout

2 Antworten

Also... vor circa einem Jahr habe ich beschlossen etwas Sport zu machen (davor hat die Motivation gefehlt) und angefangen habe ich mit dem 30 Day Shred. Ich kann nur sagen, ich war bzw. bin noch immer begeistert!! Obwohl die Workouts nur knapp 30 Minuten lang sind, habe ich mich anfangs danach kaum mehr bewegen können. Meine Ausdauer ist viel besser geworden und nach den 30 Tagen konnte ich leichte Veränderungen an meinem Körper sehen. Vorallem aber haben mich die 30 Day Shred Workouts motiviert bis heute regelmäßig Sport zu machen. Zurzeit mach ich 5-6 Mal die Woche für eine halbe Stunde Jillian Michaels Workouts (mindestens einmal die Woche, (meistens öfters) auch noch immer 30 Day Shred) und nach einem Jahr hat sich mein Körper total verändert und ich bin sehr sportlich geworden. Meiner Meinung nach sind die Jillian Michaels Workouts die besten und vorallem der 30 Day Shred.

Einfach mal ausprobieren ;) Viel Erfolg!

evelynnforever
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe es jetzt auch schon gemacht und für die kurze Zeit ist es unglaublich toll und effektiv. Finde auch, dass Jillians Workouts die Besten sind ;)

Also ich kenne das workout zwar nicht, aber alles was über 10 minuten hinaus geht bringt dein organismus dazu Fette wieder aufzuteilen und somit fett zu verbrennen. Am besten ist jedoch Ausdauersport und zusätzlich spezielles Krafttraining. Bei fragen einfach anschreiben mach gerade ein studium zum Fitnessfachwirt...