Abnehmen inner-halb 57 Tagen?

5 Antworten

Also bei Ballett als nornaleshobby nicht als Leistungssport ist das Gewicht relativ egal ehrlich. Dafür sich in dem alter runter zu hungern ist dumm.. Nimm erstmal 5 ab und schau dann weiter und übertreibs nicht was bringt dir schnell abnehmen wenn du es direkt danach wieder drsuf hast

Tipp: Nimm dir mehr Zeit als 2 Monate. In zwei Monaten halte ich das für unmöglich bei nur kurz über 60 Kilogramm Anfangsgewicht. Es sei denn, du schneidest dir ein Bein ab oder machst vergleichbar ungesunde Sachen.

Grundsätzlich geht bei dir eine Gewichtsreduzierung um 13 Kilo, aber niemals auf gesundem Wege in 2 Monaten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperliche Aktivität wird überbewertet. Weniger Kalorien rein als raus.

Um eine Tüte Chips zu kompensieren musst du zigmal die Treppen in den 5. Stock rauf rennen.

Futter weniger!

Redix Vital. Hat bei mir super geholfen.

Antwort auf die erste Frage: nein, kannst du nicht und solltest du auch nicht. Für eine Gewichtsabnahme von 13 Kilo musst du etwa ein halbes Jahr rechnen.

Und ehe ich dir Tipps zum Abnehmen gebe, wüsste ich gern, wie alt du bist.