Kann man mit 1700 Kalorien abnehmen?

weiblich oder männlich ?

Weiblich

8 Antworten

Nichts für ungut, aber bei dem Gewicht und der Größe sehe ich keinen Grund abzunehmen. Wenn du dich dazu entscheidest dich gesünder zu ernähren und etwas Sport zu machen sollte das vollkommen ausreichen ein paar Kilos zu verlieren. Besonders bei den "Maßen" macht es keinen Sinn seine täglichen Kalorien zu zählen.

Trotzdem viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wiegst jetzt schon ziemlich wenig. Lass es sein. Wenn du das nicht willst, gehe wegen deiner offensichtlichen Magersucht in Therapie.

Ich finde solche Anschuldigungen unverschämt. Ich habe ja nicht vor mich runterzuhungern ich fühle mich nur nicht komplett wohl in meinem Körper und will deshalb auf gesunde Weise ein paar Kilos abnehmen mehr nicht:)

@Blume525

Es gibt keinen Grund, abzunehmen. Du bist jetzt schon im unteren Normalgewicht, du lebst gesund. Weiter abzunehmen, ist unsinnig. Wenn du dich zu dick findest, bist du ganz offensichtlich magersüchtig.

@Blume525

Du hast aber bereits den gesundheitlichen besten bmi da abzunehmen sorry wäre dämlich glaube mir ich hab wie du gedacht und hab jetzt gesundheitliche Probleme und bin tot unglücklich und seh 0 besser aus

Hallo Blume525!

Du hast einen BMI von 20,9 und auf den Punkt Idealgewicht - Gesundheit und Attraktivität.

Warum?????????

Du hast einen Grundumsatz von 1415 kcal und etwas wirst Du Dich bewegen

Da könnte es mit 1700 kcal klappen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das hängt von deinem Umsatz ab. Willst du einen Rat? Hör damit auf. Du wiegst bei Weitem wenig genug!

Du hast ein gutes Gewicht. Besser du arbeitest an deinem Selbstwertgefühl.

Sport ist aber auf jeden Fall gut, für ein besseres Körpergefühl und ein besseres Selbstwertgefühl.