werden die beine beim abnehmen auch dünner?

 - (abnehmen, Beine, Röhrenjeans)

9 Antworten

Ja, die Haxen werden auch schmäler. Ich hab 20kg abgenommen und sogar recht schlanke Beine bekommen (hatte früher richtige Krautstampfer). Aber Röhrenjeans kann ich trotzdem nicht tragen, weil mein Becken "gebärfreudig" (dämliche Umschreibung für breit) ist und es einfach nur beknackt aussieht. Obwohl die mir eigentlich sehr gefallen...

wenn du genug abnimmst, werden sicher auch deine beine dünner. aber dann ist die röhre bestimt schon wieder aus der mode ......... also bleib wie du bist und trag die hosen, die zu deiner figur passen und dich optisch schlanker machen. es sind zur zeit ja nicht nur röhrenhosen in mode.

RusTed
Fragesteller

ja aber ich will ja nicht nur wegen den hosen abnehmen sondern generell weil ich mich nicht wohl fühle

Die Beine nehmen auch ab, werden also schlanker. Ob du dann in eine Röhrenjeans hineinpasst, hängt auch von anderen Dingen ab - Beckenbreite z.B.Finde es gut, dass du abnehmen willst, nicht nur wegen der Hose. Prima und viel Erfolg!

Bei so viel geplantem Gewichtsverlust wirst du zu 100 Prozent auch an den beinen abnehmen!

NUR 20-30 kg? Das ist VIEL!

ja, natürlich