Habe ich zu dünne Beine?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

14 Antworten

Ja

Für einen Fußgänger sind das auf jeden Fall dünne Beine. Ob zu dünn verdeckt die Hose.

Ja

So, wie sie fotografiert wurden, wirken sie schon sehr dünn.

Ja

Wenn du die Bilder aus einer etwas mehr weiteren Perspektive gemacht hättest könnte man es genauer beurteilen aber anhand den Bildern die wir sehen finde ich schon das du eher dünne Beine hast.

Ja

Sehen schon arg dünn aus. Vor allem die Waden. Vielleicht kannst öfters zum Wandern gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde sie nicht zu dünn, meine sind auch so. Ich kann so viel essen wie ich will ich nehme einfach nicht zu;). Meine Freunde sagen immer ich habe spinnen Finger, weil man meine Knochen so sehr an dem Fingern sieht.